Aktuelles

Die Wibbelstätze sagen DANKE

 

Das neue Klettergerüst im Garten konnte eingeweiht werden

 

Es war nicht ganz einfach, ausgerechnet zu Corona-Zeiten genügend Spendengelder zur Finanzierung des neuen Klettergerüsts zusammen zu bekommen. Doch dank der finanziellen Unterstützung vieler Eltern, Omas und Opas, Tanten, Onkels, Freunden und der großzügigen Spenden sowohl Rheinbacher als auch auswärtiger Firmen und Vereine konnte das neue Spielgerät Anfang des Monats von den begeisterten Kindern eingeweiht werden. Diese ließen sich nicht zwei Mal bitten, den neuen Kletterturm zu erobern. Aber nicht nur die Kinder, auch die Leiterin der Einrichtung Frau Schnieber zeigte sich sehr zufrieden: „Das neue Klettergerüst ist einfach toll! Egal, ob Hängebrücke, Balancierbalken oder Spinnennetz – es ist für jedes Kindergartenalter gleichermaßen spannend.“

Da das Einweihungsfest leider coronabedingt verschoben werden muss, möchten sich der Vorstand, die Leitung, das Team und die Kinder schon jetzt auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Spendern bedanken.